Zum Hauptinhalt springen

Allgemeines

Wie funktioniert Lieblingswerbung.de?

Sehr leicht. Du kannst in 3 einfachen Schritten an Lieblingswerbung.de teilnehmen:

  1. Gib Deine Postleitzahl ein.
  2. Wähle deine Interessen aus, zu denen Du Angebote erhalten möchtest.
  3. Gib Deine Daten ein und bestätige diese.

Fertig!

Ist Lieblingswerbung.de kostenlos?

Ja, Lieblingswerbung.de ist für Dich als Empfänger kostenlos.

An welchen Tagen wird das Paket von Lieblingswerbung.de geliefert?

Wir liefern Dein persönliches Werbepaket einmal wöchentlich, vorzugsweise am Wochenende zu Dir nach Hause.

Ich habe einen "keine-Werbung-Aufkleber". Erhalte ich trotzdem Broschüren von Lieblingswerbung.de?

Auf jedenfall! Wir verschicken unsere Sendung adressiert, direkt an Dich in Deinen Briefkasten. 

Wenn ich mich für Lieblingswerbung.de registriere, werden mir dann keine weiteren Prospekte zugestellt?

Leider nicht. Leider können wir dies nicht aufhalten, da das reguläre, nicht adressierte Paket von anderen Unternehmen geliefert wird. 

 

Ich vermisse eine Auswahlmöglichkeit auf Lieblingswerbung.de. Wie kann ich dies kommunizieren?

Wir tun unser Möglichstes, um das Angebot so vollständig wie möglich zu gestalten. Du kannst uns dies gern per E-Mail (info@lieblingswerbung.de) oder über eine PN in den sozialen Medien mitteilen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Bei der Lieferung ist ein Fehler aufgetreten. Wohin kann ich meine Beschwerde senden?

Das tut uns Leid! Du erreichst uns  per E-Mail (info@lieblingswerbung.de) oder über eine PN in den sozialen Medien. Vielen Dank für Deine Unterstützung! 

Ich möchte überhaupt keine Broschüren erhalten. Was kann ich tun?

Lieblingswerbung.de sendet Dir keine Broschüren, wenn Du kein Konto bei uns hast. Du musst also nichts tun. Solltest Du Dich schon bei uns registriert haben, kannst Du Deinen Account aber auch jederzeit unter "Mein Konto" schließen.

 

Mein Konto

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Kein Problem. Über diese Seite kannst Du Dein Passwort zurücksetzen lassen.

Wo kann ich meine Kontoinformationen ändern?

Das Ändern Deiner Daten und Einstellungen ist einfach. Wenn Du auf "Mein Konto" klickst und dich dann mit Deinen Daten anmeldest, gelangst Du zu Deiner persönlichen Seite. Dort kannst Du Deine persönlichen Daten wie z.B. Deine Adresse direkt ändern. 

Für Geschäftskunden

Mein Unternehmen bietet auch Prospekte an. Wie kann ich diese in die von Ihnen ausgewählten Ordner aufnehmen lassen?

Danke für Dein Interesse. Am besten sendest Du uns eine Nachricht an b2b@Lieblingswerbung.de. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen!